Did you know?

more than just News
 
 

Kontrollfreaks

Telefonate, Internetkontakte, Daten - alles wird heutzutage seitens der Regierung überwacht und archiviert. Jetzt wurde öffentlich bekannt gemacht, dass selbst der Briefverkehr weltweit ständig kontrolliert und registriert wird. Das bezieht sich - zum Glück - nicht auf den Inhalt der Briefe, aber sowohl auf Absender als auch auf Empfänger. Bleibt abzuwarten, was noch alles aufgedeckt wird.

5.7.13 09:30

Letzte Einträge: Rente, Ente, Falsch gerollt!!, Kinder oder Haustiere, Beziehungskiller, Gehirne zum selber bauen, Homosexualität - Eine Krankheit?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen